Farbenfrohes Liedschatten-Trio von Shiseido – Luminizing Satin Eye Color Trio.

Augen Gesicht Durch Marie Möller

In diesem Sommer setzt die Marke Shiseido auf eine außergewöhnliche Farbkombination, die Ihr Augen-Make-Up zum Strahlen bringt. Für alle Freunde von farbenfrohem Liedschatten bietet Shiseido nun einen dreifachen Liedschatten: das Luminizing Satin Eye Color Trio. Das Produkt wird in einer kleinen kompakten Box angeboten, in der sich ein Kosmetikspiegel und zwei Applikatoren befinden. Einer hat die Form eines kleinen Make-Up Pinsels, der andere ist mit zwei Make-Up Schwämmchen ausgestatten. Diese Lösung ist besonders für Frauen geeignet, die Ihr Make-Up am Tag auffrischen wollen.

IMG_2824
Luminizing Satin Eye Color Trio ist in zahlreichen Farben erhältlich, sodass für jeden Geschmack ein passender Farbton erhältlich ist. Die meisten Farben sind Blau-, Pink-, Grün-, Lila-, Braun- und Grautöne. In der Tropicalia Palette findet sich aber auch Gelb wieder. Das breit gefächerte Angebot bietet damit zahlreiche Möglichkeiten für professionelle Make-Up Looks.
Das Luminizing Satin Eye Color Trio von Shiseido verfügt über eine angenehme Konsistenz. Die einzelnen Farbtöne zeichnen sich außerdem durch eine hervorragende Pigmentierung aus. Die Shiseido Liedschatten halten lange auf dem Augenlied, sammeln sich nicht in der Liedfalte an, verschmierend nicht und können auch mit sensibler Haut verwendet werden, da die Palette dermatologisch und opthalmologisch getestet wurde. Und den Liedschatten-Look so lange wie möglich zu erhalten ist empfehlenswert eine Liedschatten-Grundierung oder ein transparentes Puder vor dem Liedschatten aufzutragen.
Die Shiseido Produkte enthalten spezielle Inhaltsstoffe, die für einen gut pigmentierten Liedschatten und damit für kräftige Farben sorgen. Die Inhaltsstoffe wirken sich außerdem positiv auf die sensible Haut der Augenpartie aus. Super Hydro-Wrap Vitalizing DE versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und Nährstoffen, während das Micromatic Color Pigment für eine kräftige und lang anhaltende Farbe sorgt. Der Liedschatten ist einfach aufzutragen und hat Dank der Satin Smooth Pearl Substance eine angenehme Konsistenz.

Schlagwörter: | | | |
Über den Autor
Marie Möller

Ist ein professionelles Make-up Künstler, dessen Arbeit die Landebahn und den roten Teppich sowie nationalen und internationalen TV-Shows und Magazine zierte. Nicky schreibt seine lange und erfolgreiche Karriere in der Branche, um seine angeborene Fähigkeit zu sehen und bringen die Schönheit in jedem Menschen. Growing up, war seine Leidenschaft für seinen künftigen Beruf von seiner Mutter und zwei Großmütter, allen europäischen ausgebildete Kosmetikerinnen löste